Kreislauf

Von | 28. Oktober 2019

VISION
GEGEN
ZWANGHAFTE UND ZERBÜRBENDE WIEDERHOLUNGEN

3 Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen: Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein.
4 Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.
5 Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu. Und er sagte: Schreib es auf, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.
6 Er sagte zu mir: Sie sind in Erfüllung gegangen. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus der Quelle trinken lassen, aus der das Wasser des Lebens strömt.
Offenbarung 21,4

Zur Vertiefung
ein ‚ELFCHEN‘


Gedanken kreisen ……
‚Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe?‘

… und dann kommt einer dazu.
Du stützt mich. Du stärkst mich.Du machst mir Mut.


Wer vorangegangene Impulse lesen möchte
1. Impuls
Wunderbare Kräfte
2. Impuls
Gleichgewicht
3. Impuls
Abheben
4. Impuls
Bruchstücke
5. Impuls
Quelle
6. Impuls
Warten
7. Impuls
Roter Faden
8. Impuls
Gekeimt
9. Impuls
Schwarzer Punkt
t

ZURÜCK ZUR STARTSEITE