Enge weiten

Eine weitere
noch mehr ab- und ausgrenzende Maßnahme
angesichts rapide steigender
Corona-Infektionen
und entsprechend vieler Todesfälle
ist unausweichlich!

Einmal mehr auf den zwar vertrauten, aber auch ‚engen‘ privaten Lebensraum angewiesen leben zu müssen – und das in Weihnachtszeit und Zeit des Jahreswechsels – ist eine weitere Herausforderung! Angesichts der gegenwärtigen Situation nachvollziehbar aber auch einengend!

Ich habe viele Menschen vor Augen. Ganz viel telefoniere ich in dieser Zeit, um Brücken aus möglicherweise entstandener Enge und Leere zu bauen …..

So mache ich hier dieses Angebot:

Wenn dir gleichsam die ‚Decke auf den Kopf fällt‘
und du den Kontakt nach ‚draußen‘ möchtest, dann rufe mich gern an.

05476 – 919 317
Ab Montag, 14. Dezember 2020 bis Samstag 9. Januar 2021
jeden Abend von 21-22 Uhr.

Sollte die Nummer besetzt sein:
Bitte, 05476-911003 wählen,
eigene Telefon-Nummer und Namen nennen – ich rufe dann zurück.

 

Wer macht dieses Angebot?

Der ‚Betreiber‘ dieser Homepage, Jan-Peter Wilckens.
Zum näheren Kennenlernen, falls ich dir unbekannt bin …

WER BIN ICH

Ich danke für das Vertrauen!