Einstimmung Homepage

Von | 20. Dezember 2020

Hier findest du
grundsätzliche Erläuterungen und Hinweise
zur Einstimmung auf meine Homepage


HASS-SPRACHE STOPPEN

https://aktion.campact.de/hate-speech/appell-bundesweit

SPRACHE DER LIEBENDEN SEI DIE SPRACHE DES LANDES
(Hölderlin)


KOMMUNIKATION IN RESPEKT
UND AUF AUGENHÖHE
‚Macken‘ gesucht


KARIKATUR RELIGIÖSER SYMBOLE

KariakaturKarikatur aus der Zeit es frühen Christentums: Alexamenos betet seinen Gott (Esel) an

Und im Übrigen, das sei abschließend noch erwähnt, bedeutet die Kritik an vorhandenen Gesetzen und die Forderung nach Aufhebung sämtlicher Gesetze, die ‚Blasphemie‘ kriminalisieren, wie jüngst von PEN International vorgebracht, ja keineswegs im Umkehrschluss einen Freibrief oder gar die Aufforderung, die Mitmenschen nun fröhlich zu beleidigen und die Gefühle Andersdenkender und Andersgläubiger nicht zu respektieren … (Regula Venske)

Mehr lesen: Religiosität ist ein Teil von Identität


UNSER KREUZ HAT KEINE HAKEN
10 Thesen gegen Rechtsextremismus


Zurück zur Startseite